Monthly Archives: Februar 2015

Pfefferminzöl

  Wie geht es Euch heute??? Es ist wieder einmal ein klassischer Tag für Pfefferminzöl. Nachdem ich gestern einen lustigen Faschingsdienstag hatte, ging es mir beim Aufwachen nicht so super, aber nach einer Dusche mit kaltem Abschluss, Pfefferminzöl und einem Spaziergang in der Natur ist alles wieder gut. Da jetzt die Fastenzeit beginnt, fange ich morgen mit meiner Freundin Monika…

Supreme

Gestern war ich auf der Supreme – endlich habe ich ein tolles Cashmerelabel gefunden henry-christ zwei nette Typen die in der Mongolei in einem kleinen Betrieb ihre Ware fair produzieren lassen. Es sind sooo schöne Jacken und Pullover dabei gewesen, das ich auch gleich für sofort was bestellen musste, also es dauert nicht mehr lange und die ersten Teile sind…

Premium

Jetzt war ich noch auf der Premium ordern, bei Tom Shot habe ich neue tolle Ketten und Ringe und Armbänder und und und……. gefunden, leider ist die Lieferzeit 8 Wochen, 8 Wochen können ganz schön lange sein, wenn Frau gerne eine Kette hätte.  Ich werde Euch informieren sobald der Schmuck angekommen ist.