Monthly Archives: Juni 2016

spielstabil ♥

 spielstabil – unverwüstlich & super cool   Ein absolutes Musthave für alle Spielplatztiger und Burgenbauer ♥ Alle Produkte von spielstabil werden in Deutschland produziert. Die Produkte der spielstabil bioline, die ihr bei uns im Auryn kaufen könnt, werden aus PLA (Polymilchsäure), einem nachwachsenden Biokunststoff, hergestellt. Die perfekte Ergänzung zu dem spielstabil Pflanz-Set und dem Eimer sind die Minigarten, der SaatGeschwister –…

Esspirationen♥

Wir sind vollkommen esspiriert von dem tollen ErnährungsBlog esspirationen.de.   Letzte Woche lernten wir die wunderbare Tina Hildebrandt auf einem Event im Gärtnerplatzviertel kennen. Sie verzauberte uns mit ihren Kochkünsten & ihrem Wesen ♥ Tina ist Diätassistentin, Ernährungsberaterin (DGE) und ernährungspsychologische Beraterin, die gesundes Essen unglaublich lecker zaubert. Die Augen meiner beiden Jungs habe ich mit Tina’s Oreo Eis zum Strahlen gebracht…

SATYA Jewelry – unsere Schmucklieblinge ♥

SATYA Jewelry ♥ - modern jewelry with meaning – from New York SATYA Jewelry zählt zu unseren absoluten Schmucklieblingen im Auryn und wir freuen uns immer riesig, wenn ein Paket aus New York bei uns am Gärtnerplatz eintrifft. Hinter diesem traumhaft verspielten Label stehen die 2 Freundinnen Satya & Beth aus New York. Die beiden Designerinnen finden die Inspirationen für ihre Kollektionen…

Hurra, Trixie Baby ist bei uns eingetroffen!

Welcome Trixie Baby – we are in love ♥   Die Designer unseres neuen belgischen Labels schaffen es, auf ganz wunderschöne Weise, in ihren Designs die Fröhlichkeit & Leichtigkeit der Kindheit widerzuspiegeln. Alle Teile der brandneuen Kollektionen Flock & Diabolo werden zu 100% aus Bio-Baumwolle hergestellt – eine tolle Auswahl aus diesen beiden Kollektionen findet ihr ab jetzt bei uns im Auryn.…

Emil das Krokodil

Emil ist bei uns im Schaufenster gestrandet, nun sucht er ein neues Zuhause. Emil kuschelt besonders gerne, falls ihr eine neue Heimat für Emil habt – kommt doch vorbei. Seine grüne Haut ist aus Baumwolle, gefüllt ist er mit Wolle. Angelika Frank hat ihn mit viel Liebe per Hand in München genäht. Falls ihr auch Emils Freunde kennenlernen wollt  http://www.myanimal-art.com/. P.S.:…

FUB – we love it!

FUB – ein wunderschönes, dänisches Baby- und Kinderlabel ♥   Mit seiner Materialauswahl tut FUB nicht nur unseren Kleinsten etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. ♥ Für seine tollen Stücke verwendet das Label nur Bio-Baumwolle & Bio-Wolle. Und auch auf das Einhalten von sozialen und ethischen Produktionsstandards wird bei FUB besonders großer Wert gelegt. Das Markenzeichen von FUB sind klassische, skandinavische Designs, die größtenteils sowohl von Mädels…

Unsere Schmucklieblinge ♥

Unsere Schmucklieblinge ♥ - heute möchten wir euch lua accessories vorstellen. lua accessories - steht für ‘Lavinia und Als’, die beiden Gründerinnen dieses tollen Labels. Die zwei Designerinnen entwerfen alle Kollektionsdesigns in ihrem eigenen Atelier – selbstverständlich in Handarbeit. Hergestellt werden die wunderschönen Accessoires ausschließlich in Deutschland, Frankreich & Italien. Wir sind ganz verliebt in die coolen Armbänder, die wir auch in ganzen vielen…