Monthly Archives: September 2016

O`Brezlt is – Wiesnverlosung

  Pünktlich zum Wies`n – Start verlosen wir 3 AURYN KNISTERBREZN. Es ist ganz einfach, Ihr klickt auf unserem Facebook-Seite einfach auf ‘gefällt mir’, hinterlasst im Kommentarfeld welche Farbe Ihr gewinnen möchtet und schon ist Euer Name mit in unserer Lostrommel – gezogen wird zur Wiesnhalbzeit am 24.09.2016. Wie ist es anders zu erwarten, unsere KNISTERBREZN sind aus Biostoffen, die…

Madln & Buam

Herbstzeit ist Volksfestzeit – deswegen : frank + frank, mit Liebe aus Bayern! Das Label frank + frank steht für wunderschöne Kindermode aus Bayern. Hinter frank + frank stehen die beiden Schwestern Sabine Ivey-Frank und Sonja Frank, die in ihrem eigenen Atelier in der Oberpfalz und zusammen mit kleinen Nähereien in Deutschland tolle Kindertrachten entstehen lassen. Seit 2011 werden Dirndl, Trachtenhemden oder…

Herbstgeruch

Wenn ich morgens mit Ignaz durch den Englischer Garten München spaziere, kann ich ihn riechen und sehen – den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Mein neues Lieblingskleidungsstück für den Herbst ist die super kuschelige Bluse AIDA von ARMEDANGELS aus 100% BioBaumwolle. Viele weitere tolle Teile aus der Herbst/WinterKollektion von ARMEDANGELS findet ihr bei uns im Laden. Die Philosophie, die hinter ARMEDANGELS steht,lässt sich so wunderbar zusammenfassen: WE LOVE…

Herbstzeit ist die Zeit der Weinlese

Herbstzeit ist Weinlesezeit, deswegen gibt’s heute von uns eine Weinempfehlung für alle Mamas & Papas. An einem Teamabend öffneten wir, das Auryn-Team, eine Flasche des Weißweins ‘GENS ET PIERRES’. Nachdem die ersten Schlücke genommen waren, sagte das AURYN-TEAM: ”sensationell”, “super gut”, “echt lecker”! Pierre Riegel sagt: “Die Wärme des Südens vermählt mit der kühlen Frische des Nordens. Ein scheinbar unmöglicher Wein…