Herbstgeruch

Wenn ich morgens mit Ignaz durch den Englischer Garten München spaziere, kann ich ihn riechen und sehen – den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit.

Mein neues Lieblingskleidungsstück für den Herbst ist die super kuschelige Bluse AIDA von ARMEDANGELS aus 100% BioBaumwolle.

Viele weitere tolle Teile aus der Herbst/WinterKollektion von ARMEDANGELS findet ihr bei uns im Laden.

Die Philosophie, die hinter ARMEDANGELS steht,lässt sich so wunderbar zusammenfassen:

WE LOVE BEAUTIFUL PRODUCTS

WE THINK ORGANIC

AND WE BELIEVE FAIRNESS

IS NEVER OUT OF FASHION

Wir, das Auryn-Team, schließt sich diesem Statement uneingeschränkt an und hoffen.

Kommt vorbei und findet euer Lieblingsstück.

Spaziergang am wunderschönen Schliersee im August

Spaziergang am wunderschönen Schliersee im August

100% BioBaumwolle von armedangels

100% BioBaumwolle von armedangels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *