Monthly Archives: Mai 2016

Back from Barcelona

    ♥ Barcelona ♥ Ein kleiner Reisebericht! Mit meinen zwei Jungs war ich 5 Tage in Barcelona unterwegs – eine traumhafte Stadt, mit sehr herzlichen Bewohnern, viel Sonnenschein, Flair & Kultur. Reist man mit zwei Jungs im Teenageralter kommt leider das Kulturprogramm für die Mama etwas zu kurz, dennoch hatten wir eine sensationelle Familienzeit. Von außen haben wir alles gesehen, mit…

UNSERE SCHMUCKLIEBLINGE ♥

Dürfen wir vorstellen – TomShot- Berlin! Das wunderschöne Label um den Designer & Gründer Thomas Schwender produziert all seine Schmuckstücke von Hand, in einem Berliner Atelier. Für TomShot-Berlin ist es eine Selbstverständlichkeit, dass alle verarbeiteten Materialien & Einzelteile aus Europa stammen. Messing dient dem Designer als Grundmaterial für seine traumhaften Schmuckstücke. Es wird nickelfrei vergoldet, versilbert oder rhodiniert. In manchen…

Entspannt in den Frühling

Entspannt in den Frühling – Yogis aufgepasst! pranajaya –  Yogamatte aus 100% Baumwolle Im Mutterland des Yoga ist die Yogamatte aus Baumwolle das Lieblingsstück des Yogis. Dort wird nicht auf PVC Matten Yoga praktiziert, sondern auf sogenannten Baumwollteppichen. pranajaya ist Sieger im Öko Test 2013 und die Neuauflage des indischen Yogateppichs. Sie ist rutschfest, bei 60 °C waschbar, 190 cm…