UNSERE SCHMUCKLIEBLINGE ♥

Dürfen wir vorstellen – TomShot- Berlin!

Das wunderschöne Label um den Designer & Gründer Thomas Schwender produziert all seine Schmuckstücke von Hand, in einem Berliner Atelier. Für TomShot-Berlin ist es eine Selbstverständlichkeit, dass alle verarbeiteten Materialien & Einzelteile aus Europa stammen. Messing dient dem Designer als Grundmaterial für seine traumhaften Schmuckstücke. Es wird nickelfrei vergoldet, versilbert oder rhodiniert. In manchen Stücken werden auch SWAROVSKI Elemente verarbeitet.

TomShot-Berlin ist kein Massenproduzent – wir mussten auf unser Lieblingsstück, die Schmetterlingskette, zwei lange Wochen warten, doch umso größer war die Freude als sie endlich da war.

Schmetterlingskette von TomShot-Berlin

Schmetterlingskette von TomShot-Berlin

Kommt bei uns vorbei & findet euer Lieblingsstück ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *