Monthly Archives: Januar 2015

Messe

am Wochenede war ich auf der Messe in Wallau bei Frankfurt und habe viele neue tolle Sachen entdeckt, unter anderem die Firma Anukoo, es ist alles GOTS zertifiziert , es ist ein sehr nettes Team – was ich immer besonders wichtig finde, ich arbeite gerne mit  netten Menschen zusammen. Ich freue mich schon auf die tolle Ware……….    

Positive Gedanken

Am Wochende war ich bei einem tollen, Seminar von Bettina, hier ist der Link ihrer Seite http://www.herz-und-seele.com/  falls Ihr mehr Infos wollt. Wie kann ich negative Gedanken in eine positive Gedanken wandeln??? Wenn es uns nicht gut geht, ich es wichtig, die Situation genau zu betrachten und sich dann zu fragen, will man das leben und was brauche ich, damit…

Schatzsuche

Die erste Woche des neuen Jahres ist fast vorbei. Wir waren ziemlich fleißig, sind schon auf der ersten Messe gewesen und haben nach tollen neuen Sachen für den Laden gesucht. Da wird es in den nächsten Wochen so einiges zu berichten geben. Ganz besonders freuen wir uns auf die hübschen Geldbörsen und Täschchen von Lili’s Loft. Designt von der wunderbaren…