Schatzsuche

Die erste Woche des neuen Jahres ist fast vorbei. Wir waren ziemlich fleißig, sind schon auf der ersten Messe gewesen und haben nach tollen neuen Sachen für den Laden gesucht.

Da wird es in den nächsten Wochen so einiges zu berichten geben.

Ganz besonders freuen wir uns auf die hübschen Geldbörsen und Täschchen von Lili’s Loft.

Designt von der wunderbaren Eva Areizaga, gefertigt in kleinen Betrieben in Deutschland – das finden wir gut.

Lili’s Loft verwendet die wunderschönen Baumwollstoffe von Liberty London. Dabei bevorzugt Eva Areizaga alte Muster aus den 20er Jahren. Gar nicht altbacken, sondern einfach wunderschön!

 

Lili's LoftLili's Loft 2

 

 

 

 

 

 

 

Welche weiteren Schätze wir noch gefunden haben, verraten wir hier schon ziemlich bald! Es bleibt spannend…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *