Back from Barcelona

IMG_2012IMG_2005  IMG_2011IMG_2009

 

♥ Barcelona ♥

Ein kleiner Reisebericht!

Mit meinen zwei Jungs war ich 5 Tage in Barcelona unterwegs – eine traumhafte Stadt, mit sehr herzlichen Bewohnern, viel Sonnenschein, Flair & Kultur. Reist man mit zwei Jungs im Teenageralter kommt leider das Kulturprogramm für die Mama etwas zu kurz, dennoch hatten wir eine sensationelle Familienzeit.

Von außen haben wir alles gesehen, mit dem Hop On Bus unterwegs, eine tolle Einrichtung, es gibt zwei Ruten die durch ganz Barcelona fahren und Du kannst jeder Zeit ein- und aussteigen.

Es ist einfach toll,  durch die schönen Stadtviertel zu laufen, Eis zu essen, oder einfach nur ein gutes Glas Wein zu trinken. Ein besonders sehenswertes Stadtviertel ist El Born, mit vielen schmalen Gassen, süßen Cafes und tollen Läden.

Wenn ihr sehr gut, in toller Atmosphäre essen wollt, dann lege ich euch das Restaurant ‘Carpe Diem’ ans Herz – es liegt direkt am Strand und ist im asiatischen Stil eingerichtet. (Nicht ganz billig, aber einen Besuch wert. ;)

Wozu meine Jungs immer Lust hatten – am Pool oder Strand chillen, leckere Tapas essen ♥

Der Heimweg mit einer Star Mela Bluse, ideal für das Wetter ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *